Fotograf aus Mühldorf


 

Ich habe meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mein Leben ist eine bunte Mischung aus Familie, Freunde, Fotografie und Freizeit. Das ist für mich einfach so unglaublich schön und macht mich einfach rundum glücklich. Neben meiner Arbeit verbringe ich so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und Freunden. So oft es geht fahre ich mit meinen beiden Frauen an schöne Orte in Bayern oder ins traumhafte Österreich. Dort genießen wir die Zeit und die frische Luft als kleine Familie.
Genauso gerne liege ich aber auch mal auf der Couch mit Frau und Tochter und wir schauen gemeinsam einen guten Film oder eine spannende Serie. Wenn es ums Essen geht sind wir ganz vorne dabei. Wir lieben es gut zu essen und vor allem in Gesellschaft. Lange und gute Gespräche mit meiner Frau Susanne sind mir ebenfalls wichtig.

 

 

 

Damals in der Event- und Diskothekenfotografie angefangen, fand ich immer mehr Freude daran, dies auch in einem kleineren bzw. persönlicheren Rahmen zu bringen. In Form von Indoor & Outdoorshootings - im Fotostudio in Mühldorf oder in der freien Natur - alles ist möglich!

 

Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Daher habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Paarfotografie und die Portraitfotografie spezialisiert. Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei begleite ich euch in meiner Heimat Bayern, deutschland- und europaweit!

 

Wenn euch mein Bildstil gefällt, dann lass uns herausfinden, ob die Sympathie passt. Das ist mir sehr wichtig und die Basis für unsere Fotos! Ich möchte keine Dienstleister/Kunde Beziehung - bei mir soll alles auf ehrlicher und freundschaftlicher Basis stattfinden.

 


Dinge die ich besonders mag...


  • schöne Orte in Franken & Bayern

  • Österreich

  • Berge & Wandern

  • Sonne & warme Länder wie Spanien
    (Kanarische Inseln)

  • gutes Essen
  • Kaffee

  • Musik & Musicals

  • meine Familie

  • gute Gespräche

  • Humor & Comedy

  • Urlaube

Folgt mir gerne auf Instagram für mehr Bildbeispiele:
@andreasheiduck_fotografie