Einzelshootings


ab jetzt Stehst du im mittelpunkt

Neben meinen Hochzeiten & Paarshootings fotografiere ich euch auch gerne einzeln. Hier stehst nur du - ganz allein - einmal im Mittelpunkt. Ich gehe dabei auf deine Wünsche und Vorlieben ein und bringe dabei dein vollstes Potentzial zum Strahlen. So, wie du dich eben noch nie gesehen hast. Hier ist es auch ganz egal, ob du absoluter Neuling bist oder schon das ein oder andere Fotoshooting hattest. Meine Fotoshootings laufen immer sehr locker, natürlich und entspannt ab. Also kann dem Spaßfaktor nichts mehr im Wege stehen!

Shootings


01 Portrait Shooting

02 Business Shooting

03 Akt / Dessous / Erotik


Optional: Haare & Make-up

Auf Wunsch könnt ihr auch eine Master-Stylistin dazu buchen, die euch ein typgerechtes Make-Up zaubert und auch gleich eure Haare stylt. Für das gute Gefühl und der damit einhergehenden sichtbaren Ausstrahlung auf den Fotos. So seid ihr für das bevorstehende Fotoshooting perfekt gestylt. Bitte um frühzeitige Terminvereinbarung!