Hochzeiten


Eure Hochzeit - Individuell und mit Liebe zum Detail

Mir liegt es am Herzen mit meinen Bildern eure Geschichte zu erzählen. Daher habe ich mich auf Hochzeitsreportagen, Paarfotografie und die Portraitfotografie spezialisiert. Für mich gibt es nichts schöneres als eure echten Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Dabei begleite ich euch in meiner Heimat in Bayern, deutschland- und europaweit!


EUER ABENTEUER BEGINNT JETZT


01 Standesamtliche Trauung

ab 2 Stunden buchbar

Es ist euer Tag! Für eure Standesamtliche Hochzeit beginne ich häufig ab der Trauung und halte die kleinen und emotionalen Momente fest. Meistens verlasse ich euch dann nach dem Paarshooting wieder. Aber auch hier gilt ich begleite euch so wie ihr es wünscht. Optional könnt ihr an eurem Hochzeitstag gerne noch spontan die ein oder andere Stunde hinten dran hängen.

 

02 Hochzeitsreportage

ab 8 Stunden buchbar

Ganztagesreportagen sind bei mir an jedem gewünschten Tag das ganze Jahr über buchbar. Ich begleite euch sehr gerne in meiner Heimat in Mühldorf am Inn sowie in ganz Bayern und darüberhinaus auch deutschlandweit. Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht? Vielleicht die Nordseeküste, Toskana oder die Schweizer Alpen? Ich begleite euch sehr gerne europaweit auf eure Reise!

03 After Wedding Shootings

Dauer 1 - 2 Stunden

Ihr seid bereits verheiratet aber möchtet noch mal in aller Ruhe das besondere Gefühl erleben als Brautpaar vor der Kamera zu stehen? Sehr gerne biete ich euch solch ein Fotoshooting an einem Ort eurer Wahl an. Auf Wunsch vermittel oder organisiere ich euch dafür gerne einen wunderschönen Brautstrauß sowie eine passende Stylistin.

 

 


PERFEKT VORBEREITET: DINGE, DIE JEDE „FRISCHE“ BRAUT & BRÄUTIGAM BRAUCHEN!

Für eure innere & äußere Schönheit. Die idealen Helfer aus der Natur um fit & vital in euren Hochzeitstag zu starten!
Vor, während & auch nach der Hochzeit! Oder auch kleine Gastgeschenke sind möglich.

Ich liebe
Instagram!