coaching & workshop


Mach mehr aus deiner FotografiE

Du möchtest im Bereich der Fotografie besser werden und interessierst dich für ein Personal Coaching bei mir?

 

Ganz egal wie viel Erfahrung du hast bzw. bereits gesammelt hast. An diesem Tag dreht sich alles um dich und deine persönliche Weiterbildung. Du erhältst einen uneingeschränkten Einblick in meine Arbeitsweise als Fotograf von der du dich inspirieren lassen kannst. Gerne teile ich meine gesamten Erfahrungen mit dir.

 

In meinem Coaching setze ich auf eine lockere Atmosphäre und versuche mit viel Spaß meine Erfahrungen weiterzugeben.

Deine Weiterbildung, so individuell wie du es bist!

ablauf

Vor dem Shooting erfährst du, was man alles beachten sollte, um schöne authentische Bilder zu machen. Danach geht es zusammen raus, um das Gelernte direkt umzusetzen. Dabei hast du die Möglichkeit in Ruhe deinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen und direktes Feedback von mir zu erhalten.

mitzubringen sind

Kamera mit Wechselobjektiven
(bevorzugt Festbrennweiten wie z.B. 35mm, 50mm und 85mm)

Deine Fragen an mich

Das Wichtigste: Gute Laune! :-)

 

 

Infos

Termin: nach Absprache
Verpflegung inklusive
Ort: Mühldorf am Inn
Dauer: ca. 3-4 Stunden
Investition: 399,-€

 

 

 

 


Deine Anfrage


Schon rückst du deinem Personal Coaching ein Stück näher. Beschreibe mir doch gerne in deiner Nachricht welche Themeninhalte dich interessieren, welche Erwartungen du an dein Personal Coaching hast und welche Ziele du verfolgst. So kann ich dir im ersten Schritt noch genauer ein Angebot für dein Personal Coaching erstellen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.