Homepage / Website erstrahlt im neuen Glanz!

Aus "Alt" mach "Neu"! Meine Homepage / Website erstrahlt im neuen Glanz und kommt mit einigen neuen Features. Schaut euch gerne auf meiner Seite um und entdeckt die vielen kleinen Neuerungen und Angebote. Ihr dürft gespannt sein. 
Vorher war meine Seite in einem neutralen und schlichten Schwarz/Weiß gehalten. Da das Leben aber von Haus aus oft triste Momente hat, dachte ich mir ich "pimpe" meine Homepage etwas auf. Ich habe mich für schöne warme erdige Farbtöne entschieden. Zudem habe ich mein Leistungsumfang erweitert im Bereich der Hochzeitsfotografie, Paarshootings, Einzelshootings und Coaching & Workshops. Zudem habe ich einen kleinen Shop erstellt, wo ihr mitunter eine "Fotobox mieten!" könnt oder aber auch einen passenden Geschenk-Gutschein für eure Liebsten. Das war allerdings noch nicht alles. In nächster Zeit, werden noch einige tolle Specials dazu kommen. 
Immer mal wieder vorbei schauen lohnt sich also. Solltet ihr Fragen zu meinen Leistungen haben, freue ich mich, wenn ihr einfach Kontakt mit mir aufnehmt. Ich freue mich auf euch! :-)