Lebensverändernd... Probiere es aus mit neobeats

Hast du dich schon mal gefragt woher deine Glaubenssätze stammen?

Wurdest du mit ihnen geboren?

Hast du sie auswendig gelernt?

Hast du sie dir ausgesucht?

 

NEIN!

 

Du bist genau wie ich... und jeder Andere. Wir wurden programmiert.

Programmiert einschränkende Glaubenssätze zu haben. Von Eltern, Lehrern, Familienangehörigen,

den Medien, den Nachrichten, Hollywood und natürlich unseren Lebensumständen. All diese Programmierungen führen dazu, dass wir kaum noch in der Lage sind unserem Gehirn zu vertrauen. Es trickst uns aus.

Wir handeln gegen unsere höheren Ziele. Entscheiden uns unbewusst gegen Wohlstand. Verlieren Freude und Zufriedenheit wegen Stress.

Es ist an der Zeit deine Kontrolle über dein Bewusstsein zurückzuerhalten. Doch wie will man das mit all den tausenden Methoden schaffen, die es da draußen gibt?

Es würde Jahre und Jahrzehnte dauern, um jeden menschlichen Bewusstseinszustand zu meistern.

Von Tiefschlaf über Meditation bis hin zu Entspannung, Produktivität und High Performance.

Fast niemand halt all diese Bewusstseinszustände gemeistert. Doch ganz normale Kopfhörer können dir genau das geben.

 

Klicke hier, um mehr zu erfahren: 7 Tage kostenlos testen auf neobeats

 

Es ist tatsächlich einfacher und schneller als du denken kannst.

Es kann sogar innerhalb von 10 Minuten passieren...

Es ist zudem sogar so simpel, dass du einfach nur Kopfhörer anziehen musst...

 

Es geht um eine neue Technologie. Die Technologie die neobeats ins Leben gerufen hat. Ich habe mich auch schon in sämtliche Bereiche der neobeats hinein gefühlt und einfach den Klängen gelauscht. Es lohnt sich - seht es wie eine Art Training. Je öfter man es hört, desto mehr passiert in uns.

 

Bis bald,

Euer Andi