PERFEKT VORBEREITET: DINGE, DIE JEDE „FRISCHE“ BRAUT & BRÄUTIGAM BRAUCHEN!


Bei meinen Vorbereitungsgesprächen mit den Brautpaaren kommen immer wieder Ängste & Sorgen zum Tragen wie: 

  • „Ich bin schon so aufgeregt und nervös“
  • „Haben wir auch nichts vergessen?“
  • „Was machen wir wenn es regnet?“
  • „Kannst Du jemanden empfehlen, der sich ums perfekte Make-Up kümmert?“

…nur um ein paar Punkte genannt zu haben.

 

Darauf antworte ich immer mit: Keine Sorge! Dafür gibt es die perfekten „Helferlein“ von RINGANA!

Die perfekten „FRISCHE“ Wegbegleiter vor, während und nach der Hochzeit sind unter anderem: CAPS beauty & hairCAPS cerebroCAPS moodooFRESH deo und isi_ _

 

MEIN TIPP: Für eine ausgelassene, lange Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden empfehle ich den natürlichen Energyshot „chi“ mit Langzeitwirkung in Verbindung mit Prosecco, der sogenannte „Chisecco“. Probiert´s selbst aus! :-)

 

Ihr wollt mehr über die „FRISCHE“ Produkte erfahren? Dann kontaktiert mich jetzt und ich berate Euch hierzu gerne persönlich. Auch gerne bei unserem Vorbereitungsgespräch zu Eurer Hochzeit. Weitere Produkte und Informationen findet ihr auch hier: