HochzeitsFotograf aus Mühldorf

Immer wenn ich auf einer Hochzeit als Gast war, einfach nur als Gast, nicht als Fotograf, erinnere mich im Nachhinein an ein rauschendes Fest, an den Spaß mit anderen Gästen, an Tänze, Gelächter, Speisen, Getränke - ein unablässiger Strom, in dem man sich treiben lässt.

Da gehen viele Momente verloren, intime Augenblicke, Situationen, in denen ich nur ein paar Meter weit weg oder in einem anderen Raum war.

 

"Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles."

Arthur Schnitzler

 

Als Fotograf, der für eine Hochzeitsreportage engagiert wurde, sieht das anders aus. Da bin ich Auge mit meiner Kamera, da suche, warte ich auf genau diese Momente, die ich als Gast nicht wahrnehme. Meine bisherige Erfahrung lässt mich erspüren, wann ein solcher Augenblick vielleicht kurz bevorsteht, wann ich das Brautpaar in einer intimen Sekunde "erwischen" kann oder Gäste in einer besonderen Situation - und dann mache ich "Klick".

Regionen

Mühldorf am Inn, Altötting, Töging, Burghausen, Waldkraiburg, Ampfing, Kraiburg, Landshut, Vilsbiburg, Dorfen, Burgkirchen, Traunstein, Trostberg, Chiemsee, München, Augsburg, Rosenheim, Dingolfing, Passau, Salzburg, Bayern, Deutschland, Österreich, Schweiz

Fotografie I Hochzeitsfotograf Mühldorf


Andreas Heiduck

Mößlinger Str. 61,  84453 Mühldorf
Mobil +49 (0)157 / 743 859 08
kontakt@heiduck-foto.de

Social Media